Hine Ahi Healing Haka – Die Essenz der Weiblichkeit

Datum:Sonntag, 24. November 2024
Uhrzeit:10:00 - 17:00 Uhr
Kursort:Raven - Spirit
Adresse:Seonerstrasse 37 • Hämmerli Areal
5600 Lenzburg
Kosten:200.00 CHF
Kurs-Nr:HH-2024-11-24
Leitung:Waimaania Iris Häusermann Davis
Zum Anmeldeformular

Wir freuen uns ein Hine Ahi - Frauen Haka mit Waimaania bei Raven-Spirit organisieren zu dürfen.

Healing Haka Rituale sind tiefgründig, befreiend, lieblich, spielerisch und heilend zugleich - ein breites Spektrum an Emotionen. Sie erlauben es uns Balast abzuwerfen, uns frei zu machen und mit kräftigen Schritten im Jetzt anzukommen.

An diesem Nachmittag werden wir uns mit den Themen des Frauseins beschäftigen, Frauen Healing Haka tanzen, der das Feuer in uns entfacht, und gemeinsam ein Ritual zelebrieren.

Hine - die Kurzform von Wahine bedeutet Frau
Ahi - stammt von Ahikaa, dem Feuer

Hine Ahi hat die Intension sich mit dem Feuer in uns Frauen zu beschäftigen und dieses zu tanzen. Wo Feuer entsteht, da ist auch Wasser, Luft und Substanz, die Erde. Ziel ist es das Spiel der Elemente spielen zu lernen und in den verschiedensten Lebenslagen die entsprechenden Elemente zu aktivieren. Wir laden sie zu unserer Unterstützung ein und lernen sie bewusst einzusetzen.

Waimaania Iris Häusermann Davis ist geborene Schweizerin. Elf Jahre lang hat sie mit den Maori in Neuseeland gelebt. Ihren Maori Namen Waimaania hat sie von Ältesten für ihren Einsatz mit den Maori Frauen geschenkt bekommen. Zusammen mit ihrem Maori Mann bereist sie die Welt und unterrichtet Healing Haka.

Das bewegte Gebet des Haka begleitet uns auf der Reise zu unseren Wurzeln. Zusammen haben wir an diesem Tag die Möglichkeit das Fundament zu erarbeiten, um im Einklang mit unseren Ahnen positive, zentrierte und entschlossene Schritte in unserem Leben zu geniessen. Lass uns den mitreissenden Puls des Lebens fühlen. Ganz unter Frauen, in familiärer Atmosphäre lassen wir los, entflechten wir uns von Altlasten und schöpfen neue Energie.

Zum Anmeldeformular Zurück zur Übersicht

Zum Kurs passende Produkte