Über uns und Raven-Spirit

Erfahre mehr über das Team und die Menschen, die Raven-Spirit mit grossem Engagement mit Leben füllen…


Raven-Spirit – der Weltmusikladen mit Charakter


Wir sind die kreativen und unermüdlichen Köpfe hinter Raven-Spirit. Wir lesen keine Noten, doch lieben es die Musik des Herzens zu erforschen.
Musik ist die betonte Stille zwischen den Klängen.
Und wir brennen darauf eine Inspirationsquelle zu sein, welche Dir hilft die eigene Kreativität zu entdecken und zu fördern.
Denn wir glauben daran, dass in jedem von uns ein Musiker steckt. 

Seit 1994 haben wir uns dabei auf eher unkonventionelle Natur- sowie Therapieinstrumente aus der ganzen Welt spezialisiert.
Es sind Klänge, die unter die Haut gehen und die Energie steigern. Mehr zu unserer Story findest Du hier….

Solltest Du Fragen haben oder gerne ein Instrument ausprobieren wollen, freuen wir uns über Deine Nachricht oder Deinen Besuch in unserem Atelierladen in Lenzburg

Thomas Hari Würmli

Thomas Hari Würmli

Thomas Hari ist das Herz und die musikalische Seele von Raven-Spirit. Hari durfte im wunderschönen Toggenburg aufwachsen und wurde schon früh von seinen Eltern und ihrem Kunstschaffen inspiriert.

Mehr anzeigen
Sabine Chandika Würmli

Sabine Chandika Würmli

Schon vor der ersten Schwangerschaft galt das Interesse von Sabine Chandika der Frauenheilkunde. Durch die Geburten ihrer Töchter Luna, Malin und Hannah wurde das Verlangen im Geburtsbereich zu unterstützen und zu begleiten noch weiter verstärkt.

Mehr anzeigen
Malin Shakti Würmli

Malin Shakti Würmli

Geboren in eine Künstlerfamilie umgeben von Yoga, Musik und viel Raum für Kreativität: Für Malin Shakti ein Geschenk, das ihren Weg und die Neugier auf das Leben stark beeinflusste.

Mehr anzeigen
Hannah Ursina Würmli

Hannah Ursina Würmli

Hannah ist die jüngste Tochter der Raven-Spirit Familie und offiziell erst seit 2023 im Team dabei. Als Fachfrau für Kinderbetreuung wird sie die Kinderkurse bei Raven-Spirit neu beleben. Da Hannah mit der Familie schon viel gereist ist, ist sie eine weltoffene Persönlichkeit mit Tanz-, Yoga- und Musikerfahrung. Gerne möchte sie Kinder in ihrer natürlichen Entwicklung fördern und zeigen, wie ohne Druck, dafür mit viel Freude, Wissen vermittelt werden kann.

Fabienne Witschi

Fabienne Witschi

Putzfee im Stundenlohn (10-20%)

Putzfee im Stundenlohn (10-20%)

Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Putzfee, die dienstags unsere Räumlichkeien reinigt. Den zeitlichen Aufwand schätzen wir auf 3-4 Stunden. 

Wir freuen uns über Deine Bewerbung, die wir gerne über diese E-Mail-Adresse erhalten: admin@raven-spirit.ch


Mehr anzeigen