Handpans in the house

Handpans in the house

Bei uns findest Du besonders schöne Handpan Einzelstücke und kannst Dich vom Experten bei Deiner Auswahl beraten lassen. In unserem Blogbeitrag "Wie finde ich meine Handpan" findest Du wertvolle Informationen dazu. Neu ist die speziell lange schwingende Stainless Handpan in D celtic minor in 432 Hz, die sich besonders zur Begleitung von Yoga, Meditation und Klangbehandlungen eignet. Auch Handpans mit erweiterten Stimmungen mit bis zu 17 Tönen kannst Du neben ca. 40 anderen Handpans ausprobieren.

Neue Kristall Lyra und Quartzophone sind eingetroffen

Neue Kristall Lyra und Quartzophone sind eingetroffen

Das beliebte Quartzophon ist nun auch mit einem wundervollen Ahornrahmen in 442 oder 432 Hz erhältlich. Eine grosse Auswahl an neuen Kristallinstrumenten kann im Laden ausprobiert werden. Kristallschalen, Kristallkelche, Kristallstimmgabeln, ... alles in 440 Hz oder 432 Hz gestimmt erhältlich. Auf Wunsch können wir jedes Kristallinstrument in Deiner Wunschstimmung herstellen lassen. Gerne beraten wir Dich bei Deiner Auswahl.

Sonderanfertigung Regenmacher Säule

Sonderanfertigung Regenmacher Säule

Wunderschöne Regensäulen aus Ahorn-, Eschen-, Ulmenholz in den verschiedensten Grössen sind wieder erhältlich. Diese einzigartige Regenmacher Säule ist ein wundervoll harmonisierendes Instrument und eine enorm beruhigende Wirkung auf den menschlichen Organismus hat. Wie ein sanfter Sommerregen rieselt sie, je nach Grösse, bis 22 Minuten vor sich hin, ohne dass aktiv daran etwas gemachen werden müsste. Körper und Geist beginnen sich durch das feine Rieseln zu entspannen, so dass sich auch emotionale Blockaden sanft lösen können. Mehr dazu >>>

Schamanen Trommeln bei Raven-Spirit

Wir haben eine wundervolle Auswahl an Schamanen Trommeln und Zubehör. Am 30. Oktober 2019 findet ein Einführungskurs in das schamanische Trommeln statt, in dem ich mein Wissen und meine Erfahrungen teile. Mehr dazu >>>

Besuch in den Klangschalen Werkstätten in Kathmandu

Auf meinen 50 zigsten Geburtstag vor 2 Jahren habe ich meine Geschäftspartner in Indien und Nepal besucht. Erst jetzt bin ich dazu gekommen, einen ersten Filmbeitrag zum Besuch in den Klangschalenwerkstätten zu veröffentlichen.

Begleite Hari auf seiner Reise in die Klangschalen Werkstätte in Kathmandu und auf sein Trekking zum Mardi Himal Basecamp. Vom 17. April bis 2. Mai 2020 bieten wir die nächste "Reisen der Achtsamkeit nch Nepal "an. Kommst Du mit?

Indianische Flöte in F# mit Bärenwindblock

Diese wundervolle Gebetsflöte in F# wurde vom Meisterflötenbauer Dennis Lombard erschaffen. Der Flötenkörper ist aus Zedernholz (western Cedar) gefertigt, wobei das Mundstück durch ein dunkleres Papelholz veredelt wurde. Der Luftblock ist mit einem aus Hirschhorn geschnitzten Bärenkopf veredelt worden. Mehr dazu >>>

weitere Videos

Anmeldung Newsletter





Hiermit möchte ich gerne den E-Newsletter von Raven-Spirit abonnieren.

Der Newsletter von Raven-Spirit erscheint ca. 8 bis 12 Mal pro Jahr und informiert dich über alles Aktuelle, interessante Produktneuheiten, neu eingetroffene Instrumente sowie unsere aktuellen Kurse & Veranstaltungen.

Nepal - Reise der Achtsamkeit

Nepal - Reise der Achtsamkeit

Vom 17. April - 02. Mai 2020 bieten wir eine Reise der Achtsamkeit an. Dieses mal geht es nach Nepal in die Klangschalenwerkstätte der Newari, wir lernen die Grundsätze des Buddhismuss kennen und anwenden, umkreisen Bouddhanat, wandern durch die Permakultur Gärten der Gurun und nehmen ein wohltuendes Bad in den heissen Quellen in den Ausläufern des Anapurna Gebirges.

Die Platzzahl ist beschränkt. Bei Interesse gerne gleich melden. Mehr dazu >>>

Nächste Veranstaltungen

Sa. 14.12.2019
Affoltern am Albis

Harmonium & Mantra Beginner Workshop

In wenigen Schritten Harmonium spielen lernen

Sa. 11.01.2020
Obfelden
Sa. 18.01.2020
Obfelden

Handpan Beginner Workshop / 1

Der fliessende Tanz der Hände

Mi. 22.01.2020
Affoltern am Albis

Harmonium & Mantra Beginner Workshop

In wenigen Schritten Harmonium spielen lernen

So. 26.01.2020
Affoltern am Albis

Mantra Chanting & Chi Gong mit Dechen Shak Dagsay

Dechen teilt in diesem Workshop die Grundlagen der tibetischen Mantras und des Chi Gong mit.

Gedanken

Alles ist Schwingung

Ändere Deine Schwingung
und es ändert sich Dein Leben.

Phytagoras