Singenfliegen mit Christian Lerch

Datum: So. 15.03.2020

Uhrzeit: 18:00 - 19:30 Uhr

Kursort: Mangalam Yoga & Ayurveda

Adresse: Obstgartenstr. 5 • 8910 Affoltern am Albis

Beim Singen von Kraftliedern können sich unsere Herzen öffnen - dies war den Indiandern schon lange bewusst. In unserer leistungsorientierten Gesellschaft bietet das Singen von Kraftliedern einen wohltuenden Gegenpol. Nicht die perfekte (Gesangs)Leistung steht hier im Vordergrund, sondern das Erleben, das In-sich-hineinfühlen und Auftanken in der Singgemeinschaft. Wir erfahren die nährende und herzhafte Wirkung des gemeinsamen Singens von Liedern der Indianer. Jedes Lied hat eine besondere Kraft. Von dieser lassen wir uns berühren - während des Singens und in der Stille danach. Die Lieder sind in kurzer Zeit lernbar. Wir verinnerlichen die gesungenen Worte, kommen weg vom Denken und immer mehr ins Fühlen und zu uns selbst.

Christian Lerch hat vor 30 Jahren das Singen von rituellen Liedern der Indianer Nordamerikas für sich entdeckt. Seither ruft er immer wieder Menschen zusammen, um die heilende Kraft des Singens weitervermitteln zu können.

 

Workshopbetrag: CHF 35.-


Zum Anmeldeformular

Zurück zur Übersicht
Atlas der Chakras

Atlas der Chakras

Die anschauliche Übersichten zu den sieben Chakras

Harmonium 3½ Oktaven

Harmonium 3½ Oktaven

Das Svar Varsha hat einen besonders lange anhaltender Klang

Monolina in C

Monolina in C

Obertonreich - Dur Charakter

Shruti Box in C- 432 Hz / L

Shruti Box in C- 432 Hz / L

Aus edlem Teakholz und einer schönen Umhängetasche