Healing Haka - Pou Uira

Datum: Sa. 14.08. - So. 15.08.2021

Uhrzeit: 10:00 - 17:00 Uhr

Kursort: Mangalam Yoga & Ayurveda

Adresse: Obstgartenstrasse 5 • 8910 Affoltern am Albis

Wir freuen uns Waimaania und Ojasvin aus Neuseeland für ein Pou Uira Healing Haka®️ Wochenende zu Gast zu haben.

Haka Tänze sind vielen bekannt als kriegerische Tänze der Maoris. Doch dahinter steckt weit mehr. Healing Haka®️ Rituale sind tiefgründig, befreiend, lieblich, spielerisch und heilend zugleich.

Es geht um die Kraft der Gemeinschaft, die Verbindung zu den Ahnen und den Mut jedes Einzelnen.
 

Waimaania und Ojasvin vermitteln uns in diesem Workshop Wissen der Waitaha-Maori aus früherer Zeit. Gemeinsam tauchen wir in ihre transformierenden Bräuche ein. Wir erforschen die Wirkung von Healing Haka Tänzen und haben die Möglichkeit in familiärer Atmosphäre loszulassen, uns endgültig von Altlasten zu entflechten und neue Energie zu schöpfen. Jede Bewegung des Tanzes aus der Maori Tradition verbindet uns stärker mit unseren eigenen kulturellen Wurzeln. Wir fühlen den Puls des Lebens.

Die Kraft des Haka eröffnet uns den Zugang zu wertvoller Stärke, welche unsere Vorfahren bereits in uralten Ritualen gelebt und gefeiert haben - sie schlummert in uns und ist bereit erweckt zu werden. Ka mate, ka mate! Ka ora, ka ora!
 

Pou bedeuted Säule. Uira übersetzen wir mit elektrisieren, aktivieren, erwecken! Aus beiden Elementen entsteht ein Healing Haka, dass sich der Transformation, Aktivierung und Übertragung von altem Wissen widmet.

Gemeinsam reisen wir zur Urquelle «IO», finden zu unserer inneren Kraft und lernen neue Verbindungen herzustellen, alternative Wege hin zu unserem Ziel zu erkennen. Es soll eine Einladung sein, spirituelle Erfahrungen in den physischen Körper zu integrieren.

Rhythmik, Gesang, Trommeln, Healing Haka®️ Tänze und Meditation leiten uns auf diesem Weg.

 

Kursbeitrag: CHF 360.-

  • Sa: 10:00 – ca. 17:00 Uhr                                  
  • So: 10:00 – ca. 17:00 Uhr  

 


Zum Anmeldeformular

Zurück zur Übersicht
Biber Totem Maske

Biber Totem Maske

Inspiriert durch die Tlingit, Salish und Haida Stämme Nordwest Kanadas

Shaker Hand Kemiri Stabrassel

Shaker Hand Kemiri Stabrassel

aus Pala-Seed

Stabrassel Chacha

Stabrassel Chacha

aus Samenkapseln der Chacha-Nuss

Krafttier Maske Wolf

Krafttier Maske Wolf

Inspiriert durch die Tlingit, Salish und Haida Stämme Nordwest Kanadas