Iho Tane Healing Haka – Die Essenz des Mannes

Datum:Sonntag, 09. Juni 2024
Uhrzeit:10:00 - 17:00 Uhr
Kursort:Raven - Spirit
Adresse:Seonerstrasse 37 • Hämmerli Areal
5600 Lenzburg
Kosten:200.00 CHF
Kurs-Nr:HH-2024-06-09
Leitung:Ojasvin Kingi Davis
Zum Anmeldeformular

Wir freuen uns Ojasvin Kingi Davis mit dem Workshop Iho Tane - Die Essenz des Mannes begrüssen zu dürfen.

Thomas durfte schon einige Männergruppen begleiten. Als er Ojasvin und Healing Haka kennen lernen durfte, lernte er einen ganz besonderen Mann und eine Art des Zusammenkommens mit Männern kennen, die er nicht mehr missen möchte.

Healing Haka Rituale sind tiefgründig, befreiend, kraftvoll, spielerisch und heilend zugleich - ein breites Spektrum an Emotionen. Sie erlauben es uns Balast abzuwerfen, uns frei zu machen und mit kräftigen Schritten im Jetzt anzukommen. An diesem Tag widmen wir uns zwei Fragen:

  • Was ist das Wesen des Menschen? 
  • Was bedeutet es in diesen modernen Zeiten ein Mann zu sein?

Auf der Suche nach uns selbst, nach unserer individuellen Identität, beginnt die Reise zu unseren Wurzeln. Denn um kräftige Schritte im Jetzt zu machen, müssen wir die Schritte der Vergangenheit bewusst durchlebt und verstanden haben. Es beginnt eine spannende, lehrreiche Reise zu unseren Ahnen.

Zunächst schwingt im Gefühl der Vergangenheit für viele von uns ein schmerzlicher Eindruck mit, ungelöste Konflikte stehen im Raum. Diese müssen wir nicht selbst erfahren haben. Denn unser Leben ist nicht nur geprägt von eigenen Erlebnissen, sondern auch von den Geschichten unserer Vorfahren. Lass uns gemeinsam die Vergangenheit durchforschen, Altlasten loslassen und in voller Manneskraft im Jetzt ankommen. Nehmen wir uns Raum und Zeit richtig hinzuschauen, eröffnet sich uns eine Welt voller Weisheit und Harmonie.Iho - bedeutet Herz, Essenz, Innerer Kern, NabelschnurTane - bedeutet Gott des Waldes, MannZusammen haben wir an diesem Tag die Möglichkeit das Fundament zu erarbeiten, um im Einklang mit unseren Ahnen positive, zentrierte und entschlossene Schritte in unserem Leben zu geniessen. Lass uns den mitreissenden Puls des Lebens fühlen.

Kursleitung: Ojasvin Kingi Davis / Der Kurs wird in einfachem Englisch vermittelt.Ojasvin vermittelt uns in diesem Workshop Wissen der Waitaha-Maori aus früherer Zeit. Gemeinsam tauchen wir in ihre transformierenden Bräuche ein. Wir erforschen die Wirkung von Healing Haka Tänzen und verbinden uns dadurch mit Iho Tane, unseren innersten Essenz des Mann Seins.

Das Ziel ist unter anderen das "Iho Tane - Männer Haka" in regelmässigen Abständen durchzufürhren und dadurch eine stabile Männer Haka Gruppe zu gründen.

Weitere Daten 2024
22. September

Zum Anmeldeformular Zurück zur Übersicht

Zum Kurs passende Produkte