Raven's Sangha - Schamanisches Naturerlebnis

Datum: So. 26.09.2021

Uhrzeit: 06:30 - ca. 10:00 Uhr

Kursort: folgt

Adresse: •

Sangha bedeutet „Gemeinschaft“. Sangha steht für die Vereinigung von Menschen mit einer gemeinsamen Vision. Dabei entsteht ein Raum der Begegnung, des nährenden Austausches, der Inspiration und Stärkung unserer Lebenskraft. Schon lange schlummert der Wunsch in uns regelmässig Sangha-Treffen zu organisieren.

Gemeinsam, Hand in Hand, tauchen wir ein in die Welt des Seins. Wir sind eins, wir sind Sangha, wir sind Bruder und Schwester. Gestärkt durch dieses inspirierende Umfeld schlagen wir Wurzeln und entfalten unser ganzes Potenzial. Wir beginnen zu strahlen und die Welt um uns herum mit diesem Strahlen anzustecken. Durch die Kraft der Gemeinschaft entsteht ein heilendes Geben und Nehmen.

An diesem Morgen widmen wir uns der inneren Stille. Umgeben von wunderschöner Natur machen wir einen Spaziergang in den Innenraum, in dem unsere gesammelten Gedanken entwirrt und schliesslich aufgelöst werden können. Angekommen im Sein und in absoluter innerer Stille beginnen wir den Moment in seiner Schönheit zu entdecken. Wir sind bewusst. 

Nach unserem Silent Walk geniessen wir in gemütlicher Atmosphäre einen vegetarischen Pot Luck Brunch und finden von der Stille in bewussten Genuss, in angeregte Gespräche mit vielen Momenten des Herzenslachens.

 

INDIVIDUALLY, WE ARE ONE DROP.
TOGETHER, WE ARE AN OCEAN.

 

Beitrag: CHF 40.-


Zum Anmeldeformular

Zurück zur Übersicht
Die Gebetsflöte - Hörbuch

Die Gebetsflöte - Hörbuch

Das Lied von Mutter Erde

Karten der Kraft

Karten der Kraft

Eine schamanische Einweihung in die »Medizin« der Krafttiere

Lakota Moon

Lakota Moon

Taschenbuch

Rain Song

Rain Song

Antje Babendererde