Harmonium Aufbau Workshop

Datum:Fr. 14. Juni 2024
Uhrzeit:09:00 - 13:00 Uhr
Kursort:Raven-Spirit
Adresse:Seonerstr. 37 / Hämmerli Areal
5600 Lenzburg
Kosten:150.00 CHF
Kurs-Nr:HA-2024-06-14
Leitung:Thomas Hari Würmli
Zum Anmeldeformular

An diesem Morgen widmen wir uns weiteren Kirtans, die aufbauend zu Kurs 1 sind. Dabei starten wir mit einfacheren Interpretationen und nähern uns Schritt für Schritt komplexeren Stücken.

Bei Bedarf üben wir uns auch darin, mit einfachen perkussiven Begleitinstrumenten - wie der Udu Trommel, Cajon und Zimbeln - die Kirtans zu begleiten. Um an diesem Workshop teilzunehmen, ist es ideal, wenn Du bereits den Beginnerkurs besucht hast.

Leitung: Dieser Kurs wird von Thomas Hari Würmli - langjähriger Yogalehrer aus der Sivananda Tradition und Musiker - geleitet. Durch seine Eltern wurde er schon in der Kindheit mit dem Spirit von Indien geprägt und verbrachte viel Zeit in Ashrams, Klöstern und in der Stille der Natur.

Zum Anmeldeformular Zurück zur Übersicht

Zum Kurs passende Produkte