Didgeridoo Einführungs- und Aufbauworkshop

Datum: 18.07.2018

Uhrzeit: 17:30 - 21:00 Uhr

Kursort: Raven-Spirit

Adresse: Ottenbacherstr. 8a • 8912 Obfelden

Dieser Kurs ist für Beginner wie auch für geübtere Spieler geeignet. Wir üben in Kleingruppen, konzentrieren uns auf das saubere Anspielen des Grundtons, erforschen seine Modulierungsmöglichkeiten mit der Zunge und dem Luftdruck. Weitere Themen sind natürlich die Zirkularatmung, die verschiedensten Stimmvariationen, das meditative und rhythmische Spielen, weitere Vokallaute, Tierstimmen, Unter- und Obertoneffekte, das Spielen zu Zweit mit Begleitinstrumenten, Stückkompositionen, ... Die Themen werden immer den Möglichkeiten der Gruppe und des einzelnen Spielers angepasst.
 

Thomas spielt und unterrichtet seit 25 Jahren Didgeridoo und vermittelt sein Wissen gerne in Kleinkursen und Einzelstunden. Als Therapeut, Musiker und Yogalehrer kann er gezielt auf Deine Bedürfnisse eingehen und Dich in Deinem Spiel gezielt fördern.  Sein Fokus liegt vor allem bei den meditativen Spieltechniken.
 

Beitrag: CHF 160.- / Miete Didgeridoo CHF 20.- (wird beim Kauf eines Didgs am gleichen Tag gutgeschrieben)
 

Didgeridoo Privatstunden:
Themen: meditatives und rhythmisches Spielen, weitere Vokallaute und Tierstimmen, Unter- und Obertoneffekte, das Spielen zu Zweit mit Begleitinstrumenten, Stückkompositionen,...
Stundenansatz: CHF 80.-


Zum Anmeldeformular

Zurück zur Übersicht
Cajonito

Cajonito

Das Kleine für unterwegs

Didgeridoo lernen

Didgeridoo lernen

Der komplette Lernkurs auf DVD

RAV Vast 2 / B Celtic Minor

RAV Vast 2 / B Celtic Minor

B2, F#3, A3, B3, C#4, D4, E4, F#4 ,A4

Spiral Didgeridoo natur in C#

Spiral Didgeridoo natur in C#

Masse 34 / 28 cm

Impressum