Raven-Spirit – der Weltmusikladen mit Charakter

Wir sind die kreativen und unermüdlichen Köpfe hinter Raven-Spirit. Wir lesen keine Noten, doch lieben es die Musik des Herzens zu erforschen. Musik ist die betonte Stille zwischen den Klängen. Und wir brennen darauf eine Inspirationsquelle zu sein, welche Dir hilft die eigene Kreativität zu entdecken und zu fördern. Denn wir glauben daran, dass in jedem von uns ein Musiker steckt.

Seit 1994 haben wir uns dabei auf eher unkonventionelle Natur- sowie Therapieinstrumente aus der ganzen Welt spezialisiert. Es sind Klänge, die unter die Haut gehen und die Energie steigern. Mehr zu unserer Story findest Du hier….

Solltest Du Fragen haben oder gerne ein Instrument ausprobieren wollen, freuen wir uns über Deine Nachricht oder Deinen Besuch in unserem Atelierladen.

Thomas Hari Würmli

Thomas Hari ist das Herz und die musikalische Seele von Raven-Spirit. Hari durfte im wunderschönen Toggenburg aufwachsen und wurde schon früh von seinen Eltern und ihrem Kunstschaffen inspiriert. Mehr >>>

Sabine Chandika Würmli

Schon vor der ersten Schwangerschaft galt das Interesse von Sabine Chandrika der Frauenheilkunde. Durch die Geburten ihrer Töchter Luna, Malin und Hannah wurde das Verlangen im Geburtsbereich zu unterstützen und zu begleiten noch weiter verstärkt. Mehr >>>

Malin Shakti Würmli

Geboren in eine Künstlerfamilie umgeben von Yoga, Musik und viel Raum für Kreativität: Für Malin Shakti ein Geschenk, welches ihren Weg und die Neugier auf das Leben stark beeinflusste. Mehr >>>