Über uns • Sabine Chandika Würmli & Daniela

Thomas Hari Würmli | Sabine Chandika Würmli

Schon vor der ersten Schwangerschaft galt mein Interesse der Frauenheilkunde. Durch die Geburten meiner Töchter Luna (1993 Geburtshausgeburt), Malin ( 1996 Hausgeburt) und Hannah (2000 Hausgeburt), die alle drei sehr eindrückliche Erfahrungen in meinem Leben waren, wurde mein Verlangen im Geburtsbereich zu unterstützen und zu begleiten verstärkt.

2001/02 absolvierte ich die Ausbildungen: Yoga in der Schwangerschaft und als Doula (Geburtsbegleiterin). Meine Interessen und Vorlieben gelten meinen Töchtern, dem Yoga und den Frauen - Neumond - Gruppe, den Mondphasen und ihrer Integration im Alltag, der Astrologie, den Träumen, dem Tanzen und Lachen.
 

Angebote:

Daniela Ramaioli

Beschreibung folgt

Impressum