Videos

Grossmutter Spinne - Storytelling von Thomas Hari Würmli

Grossmutter Spinne ist eine frei erfundene Geschichte inspiriert durch Erzählungen der Navajo Indianer. Mit seinen Geschichten möchte der Storyteller, Yogalehrer und Musiker Thomas Hari Würmli die Tradition des Geschichtenerzählens neu aufleben lassen.

"Er, der nur Probleme bringt" Storytelling von Thomas Hari Würmli

"Er der nur Probleme bringt" ist eine frei erfundene Geschichte inspiriert durch eine Erzählung der Cherokee Indianer. Mit seinen Geschichten möchte der Storyteller und Musiker Thomas Hari Würmli die Tradition des Geschichten erzählens neu aufleben lassen.

LOVETUNER in der Solfeggio Frequenz 528 Hz

Der Love Tuner ist eine kleine Ein-Ton-Flöte, welche auf die berühmte Solfeggio 528 Hz Frequenz, die auch die Liebes- oder göttliche Frequenz genannt wird, kalibriert ist. Beim Spielen (tunen) wird ein angenehmer Ton erzeugt, der innerhalb weniger Atemzüge den Körper und Geist entspannt und in Balance bringt, damit das allgemeine Wohlbefinden stärkt. Dies bedeutet die Harmonisierung in sich und mit der Welt um sich herum.

ONE WORD | ONE LOVE | ONE TONE - Lovetuner

Besuch in den Klangschalen Werkstätten Kathmandus

Auf meinen 50 zigsten Geburtstag vor 2 Jahren habe ich meine Geschäftspartner in Indien und Nepal besucht. Erst jetzt bin ich dazu gekommen, einen ersten Filmbeitrag zum Besuch in den Klangschalenwerkstätten zu veröffentlichen.

Begleite Hari auf seiner Reise in die Klangschalen Werkstätte in Kathmandu und auf sein Trekking zum Mardi Himal Basecamp. Bald bieten wir die nächste "Reisen der Achtsamkeit nch Nepal "an. Kommst Du mit?

Schamanen Trommeln bei Raven-Spirit

Bei uns findest Du eine wundervolle Auswahl an verschiedensten Schamanen Trommeln, schönen Trommeltaschen und weiterem Zubehör. Hier findest Du eine erste Übersicht zu der aktuellenauswahl. Wann auch immer möglich empfehlen wir ein ausprobieren vor Ort. Mehr dazu >>>

Trommelbaukurs bei Raven Spirit

Erschaffe Deine Schamanen Trommel in einer Atmosphäre der Achtsamkeit und des Friedens. Auf eine Weise, wie Ritualgegenstände schon seit Uhrzeiten geboren werden. Hier geben wir Dir einen kleinen Einblick in unsere schamanischen Trommelbau Rituale mit Thomas. Seit 1994 begleitet er Menschen auf dem Weg mit Ihrer Schaman Trommel. Am 09. Feb. 2020 findet der nächste Trommel Baukurs bei Raven-Spirit statt. Mehr dazu >>>

Gongs, Klangschalen, Gebetsmühlen, Buddhas

Bei Raven-Spirit findest Du wundervolle Gongs, Klangschalen, Buddha- und Tara Statuen, Gebetsmühlen, Mani Steine und Vieles mehr. Alles ausgesuchte Instrumente von höchster Klangqualität und Handwerkskunst. Regelmässig sind wir vor Ort um mit den Herstellerfamilien einen freundschaftlichen Kontakt zu pflegen. Unsere Instrumente beziehen wir direkt von der Quelle.

Der neue Pantam Stand ist da

Der neue "Pantam Stand" passt für alle Handpans, Hangs, Gubals, ... und ist der perfekte Handpan Ständer der alle Bedürfnisse erfüllt. Du kannst damit stehend oder sitzend spielen ohne das Klangvolumen Deiner Handpan zu mindern und durch das leichte Gewicht und die komfortable Tragtasche kannst Du ihn überall gut mitnehmen.

Entwickelt wurde er von unserem Freund in Israel Thomas Ben Tov von Avi Ot Woodcrafts. Bei Raven-Spirit ist er als Pantam Stand in schwarz oder als Pantam Stand classic in Alufarbe erhältlich.

Edoardo Striani - Music from the stars

So. 22. Sept. Konzert  und am 21. RAV Vast Workshop
An diesem Konzert präsentiert der Musiker und Astrophysiker Edoardo Striani die Musik der Sterne. Er entführt uns auf eine Reise durch den Kosmos, berichtet von Sternen und Galaxien, schwarzen Löcher und neutronen Sternen. Als musikalischen Ausdruck wählt der begnadete Musiker die Handpan und RAV Vast Drum deren magischen Klänge sich mit den aussergewöhnlichen Bildern des Universums in einer Verbindung zwischen improvisiertem Konzert, Vortrag und Phoesie verschmelzen.

Willkommensraum von Raven-Spirit

Lieber Gast, mit diesem Film möchten wir Dir einen kleinen Einblick in den Willkommensraum von Raven-Spirit bieten. Hier findest Du eine breite Palette an besonderen Musikinstrumenten mit dem dazu passenden Zubehör. Viele unserer Instrumente sind Einzelstücke und wollen von Dir gefunden werden. Zudem schätzen wir den direkten Kontakt zu Dir als Kunden, beraten gerne individuell und helfen bei der Auswahl. Nach einer kleinen Einführung darfst Du die Instrumente selbst ausprobieren. Zu jedem Instrument bieten wir Workshops und Privatstunden an. Hier findest Du eine einmalige Auswahl an Qualitäts Handpans, RAV Vast Drums, Gebetsflöten, Udu Trommeln, Harmonien, Shruti Boxen, Sansula, Schamanen Trommeln und Rasseln, Räucherkräuter, ...

Raven-Spirit oberer Stock

Lieber Gast, mit diesem Film möchten wir Dir einen kleinen Einblick in den oberen Raum von Raven-Spirit bieten, damit Du sehen kannst, warum sich ein Besuch bei uns lohnt. Unser Ziel ist es nicht unbedingt online Instrumente zu verkaufen, sondern vielmehr Dich persönlich auf dem Weg zu Deinem Instrument zu begleiten. Raven-Spirit ist in diesem Sinne mehr eine Partnervermitlung als ein Laden ;0) In diesem Raum finden die meisten Kurse statt, ist die Klangtherapie und alle möglichen und unmöglichen Gongs, Klangschalen, Kristallinstrumente, Stimmgabeln, Monochorde, Klangmöbel, Tara & Buddha Statuen, .... Raven-Spirit ist auch ein Ort zum verweilen, interessante Menschen kennen lernen und eine feine Tasse Tee zu trinken. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Buddhas sacred sounds arround bodnath

Vom 12. - 27. April 2019 bieten wir wieder eine Reise der Achtsamkeit an. Dieses mal geht es nach Nepal in die Klangschalenwerkstätte der Newari, wir lernen die Grundsätze des Buddhismuss kennen und anwenden, Mehr dazu >>>

Yishama Pantam, Pantam Stand, Cajonico

Ich könnte Ihnen stundenlang zuhören und freue mich immer wieder, von Kabeção und Ido Tzur inspiriert zu werden. So sanft kann die Handpan (Pantam) gespielt werden und so wundervoll lässt sie sich vom Cajonico begleiten.

"Honoring the Winter" by Thomas Hari Würmli

Spontanaufnahme der Gebetsflöte mit dem Handy im Wald. Wenn im Winter der Schnee die Bäume bedeckt, entsteht eine magische Stille die uns einlädt, innezuhalten und zu Lauschen.
Ich gehe meinen Weg in Schönheit. Schönheit liegt hinter mir, ...

Making The Cajonico

Das Cajonico ist ein innovatives Perkussionsinstrument, das vom israelischen Klangkünstler Thomas Ben Tov kreiert wurde und die Vorteile des traditionellen Cajóns und Bongos in einem handlich ergonomischen Instrument vereint.

Cajonico & Handpan

Kabeção und Dani Galfione am jammen mit der Handpan und dem Cajonico

Indianische Flöte in F# mit Bärenwindblock

Diese wundervolle Gebetsflöte in F# wurde vom Meisterflötenbauer Dennis Lombard erschaffen. Der Flötenkörper ist aus Zedernholz (western Cedar) gefertigt, wobei das Mundstück durch ein dunkleres Papelholz veredelt wurde. Der Luftblock ist mit einem aus Hirschhorn geschnitzten Bärenkopf veredelt worden. Mehr dazu >>>