Atelier & Laden in Lenzburg

Raven-Spirit ist nicht einfach nur ein Weltmusikladen, sondern vielmehr ein Ort an dem eine inspirierende Begegnung zwischen Menschen und Klängen stattfinden darf. Darum lohnt es sich, wenn Du Dir genügend Zeit für Deinen Besuch im Paradies der heilsamen Klänge schenkst. Da wir unsere Partner möglichst vor Ort besuchen und freundschaftliche Beziehungen pflegen, gibt es zu fast jedem Instrument auch eine interessante Geschichte zu erzählen.

Im Atelierladen findest Du eine breite Palette an besonderen Musikinstrumenten und dem dazu passenden Zubehör. Viele unserer Instrumente sind Einzelstücke und wollen von Dir gefunden werden. Gerne begleiten wir Dich auf der Suche nach Deinem Klang und unterstützen Dich dabei, alte Prägungen wie «Ich bin unmusikalisch» zu ersetzen und Dir die Enthüllung der Schönheit Deines Klanges zu ermöglichen.

Seit Beginn des Jahres sind wir im Hämmerli Areal in Lenzburg zuhause und dürfen uns in dieser schönen, nostalgischen Fabrik auf 500 m2 ausdehen. Unterrichtsraum, Werkstatt, Ladenfläche, Praxisraum und eine schöne Lounge warten darauf von uns eingerichtet und belebt zu werden.

Wir freuen uns, Dich in unserem Atelierladen begrüssen zu dürfen.
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Bitte beachte, dass unsere Öffnungszeiten unregelmässig sein können und nicht zwingend mit den Angaben auf Google übereinstimmen. Orientiere Dich deshalb immer hier auf unserer Webseite. Danke!


NEU an die Seonerstr. 37 im Hämmerli Areal • 5600 Lenzburg.

Januar 2023
Montag 30. von 11:00 - 17:30 Uhr

Februar 2023
Mittwoch 01. von 13:30 - 17:30 Uhr
Freitag 03. von 13:30 - 17:30 Uhr
Samstag 04. von 09:00 - 13:00 Uhr
Montag 06. von 11:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08. geschlossen
Freitag 10. geschlossen
Samstag 11. von 09:00 - 13:00 Uhr
Montag 13. von 11:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 15. von 13:30 - 17:30 Uhr
Freitag 17. von 13:30 - 17:30 Uhr
Samstag 18. von 09:00 - 13:00 Uhr
Montag 20. von 11:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 22. geschlossen / Seminar
Freitag 24. geschlossen / Seminar
Samstag 25. geschlossen / Seminar
Montag 27. von 11:00 - 17:30 Uhr

Verkauf & Beratung

Verkauf & Beratung

Im Atelierladen findest Du eine breite Palette an besonderen Musikinstrumenten und dem dazu passenden Zubehör. Viele unserer Instrumente sind Einzelstücke und wollen von Dir gefunden werden. Zudem schätzen wir den direkten Kontakt zu Dir als Kunden, beraten gerne individuell und helfen bei der Auswahl. Zu jedem Instrument bieten wir Einführungskurse und Privatstunden an. Da wir neben Raven-Spirit auch das Mangalam Yoga & Ayurveda führen, sind die Öffnungszeiten eingeschränkt.


Deinen Besuch ankündigen

Wenn Du Deinen Besuch bei Raven-Spirit ankündest, können wir die entsprechenden Instrumente vorbereiten und andere Kunden, die am gleichen Thema interessiert sind, zum selben Zeitpunkt einladen. Auf diese Weise versuchen wir mehr Raum für eine gute Beratung und erste Spieltipps zu schaffen und unseren Service zu verfeinern. Entweder Du rufst uns an oder nutzt unser Kontaktformular >>>.


Zahlungsmöglichkeiten im Atelierladen

Gerne verkaufen wir im Atelierladen gegen Bargeld, nehmen aber auch gerne Post-, Maestro- und EC-Karten an. Bitte keine Kreditkarten!

Raven-Spirit ab 2023 neu in Lenzburg

Raven-Spirit ab 2023 neu in Lenzburg

UMZUG an die Seonerstr. 37 im Hämmerli Areal • 5600 Lenzburg. Ab Sa. 14. Januar 2023 wieder offen.

Wir transformieren die ehemaligen Waffendfabrik im Hämmerli Areal in Lenzburg in einen Ort der Begegnung, des Klanges, der Stille, der Transformation, des Gesangs und der Musik. Es erwartet Dich ein wundervoller Kursraum, ein Werkstattbereich, eine schöne, helle Ladenfläche, ein Praxisraum, ein Loungbereich und natürlich all die besonderen Instrumente und Ritualgegenstände aus der ganzen Welt.

Wir freuen uns Dich ab dem 14. Januar 2023 begrüssen zu dürfen. Bis alles wirklich eingerichtet ist, lassen wir uns etwas Zeit, so dass das Eröffnungsfest erst am So. 19. März 2023 stattfinden wird. 

Loka Samasta Sukino Bhavantu
Mögen alle Wesen Glück und Frieden erfahren

Mit herzlichen Grüssen

Dein Raven-Spirit Team 

Thomas, Sabine, Malin & Hannah Würmli

Mehr anzeigen