Iho Tane Healing Haka – Die Essenz des Mannes • September 2027

Datum:Sonntag, 26. September 2027
Uhrzeit:10:00 - 17:00 Uhr
Kursort:Raven-Spirit
Adresse:Seonerstrasse 37 • Hämmerli Areal
5600 Lenzburg
Kosten:200.00 CHF
Kurs-Nr:HH-2027-09-26
Leitung:Ojasvin Kingi Davis
Zum Anmeldeformular

Die Essenz des Mannes

Iho Tane steht für die Essenz des Mannes. Im Healing Haka verbinden sich kraftvolle Bewegungen, Stimme, Rhythmus und Präsenz zu einem unmittelbaren Ausdruck. Der Healing Haka kann tiefgründig und befreiend, kraftvoll und verspielt sein und gibt unterschiedlichen Emotionen Raum.

Mit kräftigen Schritten, Stimme und Bewegung kommst Du in Deinen Körper, lässt Ballast los und findest zurück ins Jetzt. Du setzt Dich mit Deinem Mannsein auseinander, spürst Deine Kraft und findest Deinen eigenen Ausdruck gemeinsam mit anderen Männern.

Zu den eigenen Wurzeln finden

Auf der Suche nach uns selbst und unserer Identität beginnt die Reise zu unseren Wurzeln. Denn um kräftige Schritte im Jetzt zu machen, lohnt es sich, die Vergangenheit bewusst anzuschauen und zu verstehen.

Unser Leben ist nicht nur geprägt von eigenen Erlebnissen, sondern auch von den Geschichten unserer Väter, Grossväter und Vorfahren. Gemeinsam schauen wir hin, erkennen Prägungen und lassen los, was nicht mehr zu uns gehört. So entsteht Raum, Deinen eigenen Weg als Mann bewusster zu gestalten und mit neuer Klarheit im Jetzt anzukommen.

Gemeinsam in den Haka eintauchen

An diesem Kurstag führen wir Iho Tane, Stock, Stimme und Bewegung zusammen. Was Du an den vorherigen Tagen kennengelernt und geübt hast, wird zu einem gemeinsamen Tanz. Du tauchst in die Kraft des Haka ein, kommst ganz bei Dir an und lässt Dich vom gemeinsamen Rhythmus der Gruppe tragen.

Dabei entsteht Raum für Deinen eigenen Ausdruck. Du darfst loslassen, Dich bewegen, Deine Stimme erheben und den Haka mit Deiner ganzen Präsenz erleben.

2027 findet Iho Tane als Jahresreihe mit drei aufeinander aufbauenden Sonntagen statt. Du kannst die gesamte Reihe besuchen oder einzelne Termine wählen.

Gemeinsam weiterüben & die Verbindung stärken

Wenn Du alle drei Termine besuchst, begleiten Dich zwei Online-Übungsabende durch die Zwischenzeiten. Gemeinsam mit der Gruppe vertiefst Du das Gelernte, übst weiter und stärkst Deine Verbindung zu Iho Tane. Zusätzlich erhältst Du Videos, Text- und Soundaufnahmen sowie Übungen mit Videolinks für zu Hause.

Jahresreihe: CHF 540.–
inkl. 3 Sonntage, 2 Online-Übungsabende und Übungsmaterial

Leitung

Ojasvin Kingi Davis

Ojasvin ist Māori und in Neuseeland mit seiner Māori-Kultur aufgewachsen. Als erfahrener Healing-Haka-Lehrer bringt er sein Wissen und seine langjährige Erfahrung in die Arbeit mit Männern ein.

Hinweis: Der Kurs wird in einfachem Englisch vermittelt. 

Zum Anmeldeformular Zurück zur Übersicht

Zum Kurs passende Produkte

Icon